Die b-connect GmbH ist eine inhabergeführte Online-Agentur in Berlin.

Die beiden Gesellschafter Erik Seifert und Jens Scharenberg machten das Unternehmen vom kleinen Internet-Provider zur starken Full-Service Online-Agentur mit Schwerpunkt Drupal.

Jens Scharenberg (geschäftsführender Gesellschafter)
ist Kommunikationswirt. Er arbeitet seit 1995 im Software-Bereich. Jens Scharenberg spricht mehrere Fremdsprachen. Darunter Englisch, Portugiesisch und Spanisch und ist seit 2003 Geschäftsführer der b-connect GmbH.

Erik Seifert (Gesellschafter)
studierte Mitte der 1990er Jahre Informatik an der Universität Jena. Er arbeitete unter anderem für Peito Berlin, den ehemaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse, Endemol Deutschland und zuletzt für das internationale Software-Unternehmen SAP. Erik Seifert ist verantwortlich für Forschung und Entwicklung.