b-connect ist für Sie da. Jeden Tag.

Im Rahmen unserer Service-Level-Agreements (SLA) kümmern wir uns um schnelle Störungsbeseitigung im täglichen Betrieb – unabhängig davon, ob es sich um kleinere oder größere Fehler handelt. Wie schnell wir uns um Ihre Eingaben kümmern sollen, bestimmen Sie selbst. b-connect bietet Ihnen drei Service-Level. Sollte keiner dieser drei Service-Level Ihre Vorgaben abdecken, formulieren wir gern Ihr individuelles b-connect-Agreement. Insbesondere auch Ihr Drupal-Service-Level-Agreement.

Service-Level

  • Level 1 - Reaktionszeit bis zum Beginn der Störungsbeseitigung oder Support-Unterstützung: Same business day, binnen 2 Stunden
  • Level 2 - Reaktionszeit bis zum Beginn der Störungsbeseitigung oder Support-Unterstützung: Binnen 8 Stunden
  • Level 3 - Reaktionszeit bis zum Beginn der Störungsbeseitigung oder Support-Unterstützung: Next business day

Die Drupal-Service-Level-Agreements umfassen

  • Störungsbeseitigung Drupal-Anwendung im Tagesbetrieb
  • Störungsbeseitigung Drupal-Server im Tagesbetrieb
  • umgehende Unterstützung von Drupal-Redakteuren und Drupal-Technikern

Ihr Nutzen durch b-connect Service

  • Hohe Betriebssicherheit
  • Kostenersparnis durch schnelle Störungsbeseitigung
  • Kostenersparnis durch schnelle Unterstützung in eigenen Arbeitsprozessen